Über

Wer ich bin:

Meine Name ist Nadia Santiago und ich wurde im März 1983 in Wiesbaden geboren und lebe seit dem in Wiesbaden- Schierstein. Ich arbeite als Erzieherin in einem Kinderdorf und mache die Arbeit mit den Kindern einfach unglaublich gerne.

Im Jahr 2007 habe ich mir den großen Wunsch einer Spiegelreflexkamera erfüllt und mir eine Sony Alpha 200 gekauft. Seit dem gehört die Fotografie zu einem meiner größten Hobbies.

Im Dezember 2010 habe ich dann beschlossen, dass mich die Arbeit mit meiner Sony Alpha nicht mehr ausreichend befriedigt. Aus diesem Grund habe ich mich nach etwas längerer Überlegung für die Nikon d7000 entschieden.

Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur Menschen und von denen am liebsten die kleinen Wesen unter uns.

Ungestellte Bilder und Portraits bei denen meine Models ungezwungen in die Kamera schauen sind mir die liebsten. Ich will dass sich das “Model” wohl fühlt und versuche deshalb bei allen Shootings eine lockere Atmosphäre herzustellen.

Ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ihr seid neugierig geworden. Solltet ihr Lust auf ein Shooting haben, dann meldet euch bei mir unter Kontakt oder schreibt mir was nettes ins Gästebuch.

Viel Spaß beim anschauen der Fotos.